Sie sind hier: Vereins-Service > Stellenbörse > 

Sportkreis-Jobbörse

Übungsleiter/in Kinderturnen gesucht

Die TSG 78 Heidelberg sucht ab sofort neue Übungsleiter für das Kinderturnen der Turnabteilung. Der/Die Übungsleiter/in sollte selbstständig und im Team arbeiten können, bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, sowie zuverlässig und einsatzbereit sein. Eine Trainer-Lizenz ist gut, aber nicht zwingend notwendig.

Die Tätigkeit beinhaltet die Betreuung von Kindern der Altersklassen 3-4 und 5-6 Jahre, das Motivieren und Fördern von Kindern, sowie die Planung und Durchführung von Trainingsstunden.

Gesucht wird für folgende Tage: Montag 16-18 Uhr, Dienstag 16-18 Uhr oder Donnerstag 16-18 Uhr.

Die Kurse finden in den Sporthallen der Mönchhof-Keplerschule in HD-Neuenheim statt.

Bei Fragen oder Interesse erreichen Sie uns telefonisch (06221/412819) oder per Mail turnen@tsg78-hd.de