Sie sind hier: Über uns > Sportkreis-Nachrichten > 

Sportkreis-Seniorentreffen – diesmal war Speyer das Ziel

Auch in diesem Jahr hatte der Sportkreis Heidelberg seine ehemaligen Sportfunktionäre zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen. Dies ist ein Dankeschön an Alle, die dem Sportkreis seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dieses Treffen ist eine Mischung aus Informationsveranstaltung und kulinarischem Event, was bei den Teilnehmern hervorragend ankommt. In diesem Jahr ging es nach Speyer, wo der weltberühmte Dom im Mittelpunkt der Stadtbesichtigung stand. Anschließend wurden die Altstadt und weitere bedeutende Sehenswürdigkeiten in Augenschein genommen.

Zum Abschluss des Tages ging es dann nach Wiesloch, wo der Vereinsvorsitzende Manfred Walter „seine“ TSG Wiesloch auf allen Ebenen den Besuchern vorgestellt. Nach einer rustikalen Vesper bedankte sich der stellvertretende Vorsitzende des Sportkreises Alfred Lampert bei allen Teilnehmern und den Organisatoren dieser Informationsfahrt. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.