An alle Jugendtrainer*innen und Jugendleiter*innen: Azubis gesucht!

Liebe Jugendtrainer*innen und Jugendleiter*innen, Es sind noch viele Ausbildungsstellen offen, z. B. in den Bereichen Handwerk, Handel und in medizinischen Berufen. Gleichzeitig können die Berufsberater derzeit **nicht** in die Schulen zur Beratung kommen. Wir kommen einer Anfrage der Bundesagentur für Arbeit daher gerne nach und sprechen Euch direkt an, da gerade Ihr die Situation der Jugendlichen oft kennt. Haben Eure Sportler*innen* schon einen Ausbildungsplatz? Wissen sie vielleicht noch nicht was sie machen wollen oder fehlt ein Impuls in diese Richtung? Eure Sportler*innen können sich direkt bei der Berufsberatung melden und einen Termin vereinbaren. Sie können sich melden unter Tel.: 06221 524777 um mit  einem Berufsberater ihren persönlichen Weg zu besprechen oder mailen: Heidelberg.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Sie helfen einen spannenden und für sie passenden Beruf zu finden.

Diesen Text könnt ihr zum Kopieren nutzen:

+++++++++++++++++++++

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder wisst noch nicht was ihr machen wollt? Melde Dich unter Tel.: 06221 524777 um mit deinem Berufsberater deinen persönlichen Weg zu besprechen oder maile an: Heidelberg.Berufsberatung@arbeitsagentur.de Es sind noch jede Menge offene Ausbildungsstellen für dieses Jahr z. B. in den Bereichen Handwerk, Handel und in medizinischen Berufen offen. Wir helfen Dir einen spannenden und für Dich passenden Beruf zu finden.

Vorabinfos unter: Podcast www.soundcloud.com/berufsberatung-hd

Berufe-Entdecker https://entdecker.biz-medien.de/

Berufsberatung www.arbeitsagentur.de/bildung

+++++++++++++++++++++

Anbieter: Rawpixel.com - stock.adobe.com