An die Heidelberger Sportvereine: Einladung "Wo drückt der Sportschuh?"

An die Heidelberger Sportvereine

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

Liebe Führungskräfte der Heidelberger Sportvereine,

 

auf Anregung des Heidelberger „Bündnis für Sport“ organisiert der Sportkreis Heidelberg e.V. vier Treffen zum Thema:

„Wo drückt der Sportschuh?“

Bei diesen Treffen werden im Osten, Süden, Westen und Norden neben den Vereinsvertretern und Mitgliedern im Bündnis für Sport“ auch das „Amt für Sport und Gesundheitsförderung“ und Stadtteilvorsitzende vertreten sein.

Folgende Termine und Orte für sind vereinbart.

„Wo drückt der Sport-Schuh?“, Zeit: jeweils 10.00 Uhr- 12.00 Uhr

Samstag, 26.01.2019 für Sportvereine im Osten Heidelbergs (Altstadt, Schlierbach, Ziegelhausen-Peterstal)

Ort: DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal, Vereinsheim, Stiftweg 40, 69118 Heidelberg

 

Samstag, 02.02.2019 für Sportvereine im Norden Heidelbergs (Neuenheim, Handschuhsheim, Bergheim)

Ort: TSV Handschuhsheim „Hendsemer Löb“,  Tiergartenstraße 126, 69120 Heidelberg

 

Samstag, 16.02.2019 für Sportvereine im Westen Heidelbergs (Pfaffengrund, Wieblingen)

TSV Wieblingen,  „Ristorante Pizzeria Milano“im Vereinsheim „Neckarschänke“.  Ludwig-Guttmann-Straße 10,  69123 Heidelberg.

 

Samstag, 09.03.2019 (!) für Sportvereine im Süden Heidelbergs (Bahnstadt, Boxberg, Emmertsgrund, Rohrbach, Südstadt, Kirchheim)

Ort: Hockey-Club Heidelberg, Clubhaus, Harbigweg 16, 69124 Heidelberg

Achtung: In „Sport in BW Nr.1/2019“ steht irrtümlich noch der 23.2. für das Treffen im Süden. Es gilt aber der 9.März!

 

Bitte nutzt die Möglichkeit im Gesprächsaustausch, die neusten Heidelberger Sportnachrichten, Vorschläge und Wünsche kennen zu lernen bzw. mitzuteilen.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Bestätigung des Kommens bis 8 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung an info@sportkreis-heidelberg.de

 

Ein Gutes und Neues Erfolgreiches Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Schäfer

Vorsitzender Sportkreis Heidelberg e.V.