Jetzt kommt dein Solo-Tanz!

Liebe Tanzschulen, liebe Tanzvereine,

der Countdown läuft – in wenigen Tagen endet die Bewerbungsfrist der #dakdancechallenge. Ladet euer Video noch bis zum 30. April 2021 auf www.dak-dance.de hoch und werdet Teil unserer großen Online-Challenge.

Überzeugt euer virtuelles Publikum und die Jury von eurem tänzerischen Können und habt so die Chance auf einen unserer coolen Preise.

Zu gewinnen gibt’s in diesem Jahr einen Gimbal, mit dem eure nächsten Videos noch besser und professioneller werden – denn der nächste Dreh kommt bestimmt! Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch die meisten Stimmen im Regional-Voting zu sichern und eine professionelle Dance-Jury von eurem Können zu überzeugen.

Doch das ist noch nicht alles, denn die Gewinner der Bundesländer qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am bundesweiten Online-Voting, bei dem der beste Tänzer oder die beste Tänzerin Deutschlands in den Alterskategorien Kids, Young Teens und Teens gesucht wird. Zu gewinnen gibt’s einen persönlichen Dance-Workshop mit einem Top-Choreographen.

Mitmachen ist ganz einfach.*

Choreographie einstudieren, Musik auswählen, Video drehen und bis zum 30. April 2021 auf www.dak-dance.de 
hochladen.

Tanzen könnt ihr fast überall: Ob im Garten, im Park, den eigenen vier Wänden – ihr entscheidet. Kreativität ist ausdrücklich erwünscht! Videomitschnitte von vergangenen Auftritten und Wettbewerben eher weniger.

Und da in Zeiten von Social Distancing weiterhin gilt, Abstand zu halten, ist euer Solo-Tanz gefragt.

Wir freuen uns auf eure Videos.

Herzliche Grüße sendet euer 

DAK Dance-Contest-Team!

 

http://news.dak.de/public/read_message.jsp;jsessionid=0;apw12?sigreq=1835997940