Vereins-Service

News: Vereinsservice

Die Stadt Heidelberg bietet in Kooperation mit der Volkshochschule Heidelberg e.V. ein Fortbildungsangebot für ehrenamtlich Engagierte in Heidelberger Vereinen an. Die Fortbildungen werden vom Arbeitsbereich...
Weiterlesen 

Auf den Unterseiten finden Sie hilfreiches für Ihren Verein:

Unterstützung unserer Sportvereine bei notariellen Beglaubigungen

Liebe Führungskräfte in den Vereinen des Sportkreises Heidelberg!

Durch die Umstrukturierungen von Notariaten war es nicht mehr möglich, kostenfrei notarielle Beglaubigungen in Sachen Satzungsänderungen oder bei Führungswechsel etc. zu bekommen. Der Sportkreis Heidelberg e.V. ist nun aber fündig geworden:

Bei der Grundbucheinsichtsstelle der Stadt Heidelberg wird die Unterschrift(en) öffentlich beglaubigt. Vereine die Ihre Gemeinnützigkeit durch eine Bescheinigung des Finanzamtes nachweisen sind von den Beurkundungsgebühren befreit.

Die Adresse: Städt. Vermessungsamt Heidelberg, Gaisbergstr. 7; 69115 Heidelberg Ratschreiber Richard Selzer; Zi. 312, Tel.: 06221-5824310

Öffnungszeiten: Mo – Fr 8.30 – 12.00 Uhr und Mo – Do 14.00 – 15.30 Uhr

Der Sportkreis Heidelberg e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Selzer für diese Bereitschaft!